maske

Reshin WebAudience

  • Vollständigkeit

    Überwachen Sie ihre gesamte Tracking Umgebung mit einem einzigen Tool.

  • Realtime

    Erstellen Sie Berichte mit den aktuellen Werten und überwachen Sie ihre Anwendungen in Echtzeit.

  • Ease-of-use

    Behalten sie im Blick, was wichtig ist; Und was wichtig ist, bestimmen Sie.

Möchten Sie mehr erfahren?
Wir informieren Sie gern persönlich.

Mit Reshin WebAudience behalten Sie Ihre komplette Online-Landschaft im Blick. Reshin WebAudience stellt die Daten aus allen wichtigen Systemen übersichtlich und vergleichbar dar und ermöglicht die aktuelle und passgenaue Analyse. Sie erhalten Tracking und Audience-Monitoring in einer einzigen Anwendung. Die Reshin Plattform ist auf einfache Handhabung ausgerichtet und Sie können sich auf die wichtigen Aspekte ihrer Daten konzentrieren.

Tracking

Webtracking und IVW-Zählung
Mit Reshin WebAudience lassen sich die Daten verschiedener Tracking Systeme mühelos miteinander vergleichen. Zum Beispiel die potentielle Reichweite aus Webtrekk oder Google Analytics gemeinsam mit der IVW-Reichweite.

Ad-Impressions
Reshin WebAudience kann in Realtime die Ad-Auslieferung tracken. Ad-Impressions können zeitnah überwacht und mit anderen Metriken korreliert werden. Die Performance der Kampagnen lässt sich zur Laufzeit prüfen und somit lassen sich Kampagnen aktiv steuern.

Real-Time
Ein eigenes Real-Time-Tracking für Web-Portale, Shops und andere Systeme unabhängig von großen Tracking Anbietern kann optional eingerichtet werden. Sie bestimmen was mit den Tracking Daten passiert und erhalten eine Nahezu-Live-Ansicht der kompletten Web-Landschaft. Mehr erfahren...

Audience-Analyse

Social Media

Facebook, Twitter, Instagram-Zugriffe importieren und mit anderen Datenquellen korrelieren.

User-Segmentierung

Nutzer lassen sich beliebig segmentieren und die Segmente lassen sich in der Auswertung nutzen.

Landing Page Analyse

Von wo kommen die Besucher und auf welchen Wegen verlassen Sie die Page? Erhöhen Sie die Conversion ihres Angebots in dem Sie Kampagnen und Kanäle analysieren und koordinieren.

Trends

Welche Produkte, welche Artikel werden aktuell nachgefragt. Solche Informationen können auch an nachgelagerte Systeme, wie z.B. an das CMS, übergeben werden.

Im technischen Betrieb

404-Tracking

Welche Aufrufe produzieren viele 404-Fehler? Gibt es einen Anstieg? Hat jemand vergessen, etwas zu publishen? Das 404-Tracking beantwortet diese Fragen und alarmiert, wenn es notwendig ist. Wer und wie alarmiert wird ist dabei frei konfigurierbar.

Bot-Coverage

Grundlage für jede erfolgreiche SEO-Maßnahme ist das regelmäßige Indexieren durch Suchmaschinen-Bots. Die Bot-Coverage-Ansicht gibt Ihnen Auskunft, welche Bots Ihre Seite indexieren und wie vollständig die Abdeckung ist.

Log-File-Analyse

Nehmen Sie beliebige Logfiles in den automatischen Reshin-Import auf. Analysieren Sie die wichtigen Aspekte in Custom-Dashboards und lassen Sie sich benachrichtigen, wenn Schwellwerte überschritten werden.

Workflow Integration

Custom Dashboards
Eigene Dashboards lassen sich mit vielfältigen Analyse-Möglichkeiten aufbauen.

Teilen
Einmal aufgebaute Dashboards lassen sich per Mausklick mit den Kollegen oder dem Vorgesetzten teilen.

Maschine-Maschine-Kommunikation
Über die eingebaute API können nachgelagerte Systeme die Erkenntnisse Ihrer Analysen nutzen.

Wer profitiert von Reshin WebAudience?

Idea

Web-Analyst

Idea

Marketing

Idea

Anzeigenabteilung

Idea

Geschäftsführung

  • Vergleicht Reichweiten und Performance über die verschiedenen Systeme und führt Analysen auf den Daten durch.
  • Spart Zeit, weil er alle Daten in einem System zur Verfügung hat.

  • Kontrolliert den Erfolg von Kampagnen und Aktionen.
  • Gewinnt neue Einsichten durch die User-Segmentierung.
  • Betrachtet die Effekte ganzheitlich über alle Kanäle.
  • Kann Kampagnen besser planen und noch während der Laufzeit steuern.
  • Erhält Informationen zur Auslastung der Werbeplätze.
  • Kann User-Segmente mit der Performance von Anzeigen in Beziehung setzen.
  • Hat die wichtigsten Zahlen jederzeit live im Überblick.
  • Nutzt die Anwendung auf dem Desktop oder mobil.
Idea

Web-Analyst

  • Vergleicht Reichweiten und Performance über die verschiedenen Systeme und führt Analysen auf den Daten durch.
  • Spart Zeit, weil er alle Daten in einem System zur Verfügung hat.

Idea

Marketing

  • Vergleicht Reichweiten und Performance über die verschiedenen Systeme und führt Analysen auf den Daten durch.
  • Spart Zeit, weil er alle Daten in einem System zur Verfügung hat.

Idea

Anzeigenabteilung

  • Kontrolliert den Erfolg von Kampagnen und Aktionen.
  • Gewinnt neue Einsichten durch die User-Segmentierung.
  • Betrachtet die Effekte ganzheitlich über alle Kanäle.
Idea

Geschäftsführung

  • Hat die wichtigsten Zahlen jederzeit live im Überblick.
  • Nutzt die Anwendung auf dem Desktop oder mobil.

Die wichtigsten Features auf einen Blick

Importiert Daten aus unterschiedlichen Quellen

Mobil nutzbar

Einfache Handhabung und leicht zugängliche Ansichten

Vielfältige Analyse-Möglichkeiten in eigenen Dashboards

Optionales Realtime-Monitoring

Drill down – vom Ganzen zum Detail

Korreliert beliebige Daten für den zeitlichen Vergleich

Zugriffsrechte für unterschiedliche User verwalten

Preise

ab 110 € netto / Monat*

* Reshin ist flexibel konfigurierbar und der individuelle Nutzungspreise berechnet sich aus einer Vielzahl von Variablen. Der Basispreis enthält einen User, Import aus einer Datenquelle, bis zu 20 GB Datenaufkommen/Monat und Alerting per WebHook oder E-Mail.